Ihre Spende hilft

Wie Sie die Lebenshilfe unterstützen können

Mitgliedschaft

Mit einem jährlichen Beitrag von 25€ können Sie Mitglied des Vereins Lebenshilfe Ausseerland werden. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Anmeldung bekommen Sie jährlich den entsprechenden Erlagschein inklusive unserer Die WIR Zeitschrift der Lebenshilfe in Bad Aussee zugesandt. Sie können die Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Geld spenden

Geldspenden helfen uns, von öffentlicher Hand nicht geförderte Projekte zu gestalten. Dazu zählen unter anderem Ausflüge, Therapien, sportliche Aktivitäten u.v.m.

Sie können per Banküberweisung spenden oder auch direkt von dieser Seite aus per Kreditkarte oder Paypal. Klicken Sie unten auf die gewünschte Zahlart und folgen Sie einfach den entsprechenden Anweisungen.

Banküberweisung

Bitte überweisen Sie Ihre Spende an folgendes Konto:

Empfänger: Lebenshilfe Ausseerland
BIC: VBOEATWWSAL
Verwendungszweck: Spende

Kreditkarte

Geben Sie bitte Ihre Daten in den Feldern unten ein und klicken Sie auf ZAHLUNG AUSFÜHREN.

Wir schicken Ihnen bei erfolgreicher Zahlung eine entsprechende E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

Processing

Spende an Lebenshilfe Ausseerland

• Anderer Betrag
  • € *

MM/YY: Monat und Jahr bis zu dem Ihre Kreditkarte gültig ist;
z.B. April 2023 wäre 04/23

CVC: Die 3-stellige Sicherheitsnummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte

Kontakt für Zeitspenden

Zeit spenden

Unsere KundInnen würden sich freuen, wenn Sie ihnen etwas von Ihrer Zeit schenken. Dabei wäre eine gewisse Regelmäßigkeit und Verlässlichkeit wichtig, z.B. einmal im Monat.

Natürlich hat jeder unserer KundInnen unterschiedliche Interessen. Daher gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Sie mit ihnen Zeit verbringen können:

• Kaffeehausbesuche,
  • spazieren gehen,